See Restaurant Saag

Client: See Restaurant Saag Datum: 1. Juli 2013 Kategorie: Projekt ansehen

Das See Restaurant Saag wurde seit seiner Eröffnung im Juni 2010 schnell zum neuen Hotspot am Wörthersee. 2 Haubenkoch Hubert Wallner und sein Team haben es in kürzester Zeit geschafft, sowohl das Stammpublikum als auch neue Gäste am See zu begeistern. Von März bis Januar verwöhnt der Shootingstar in dem stylishen Lokal mit einer gelungenen Symbiose aus Köstlichkeiten der österreichisch – mediterranen Küche.

Schon seit der Eröffnung wurde die Arbeit des Teams im See Restaurant Saag mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht. Im Januar 2011 wurde das See – Restaurant Saag beim 12. Guide S. Pellegrino in der Kategorie „Beste Neueröffnung des Jahres in Österreich“ ausgezeichnet. Falstaff Gourmet verlieh dem Restaurant die Titeln „Szene Lokal des Jahres 2011“ in Österreichund auch bereits das zweite mal für 2012!

Saag einfach JA: www.saag-ja.at